Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora überrascht Jon Bon Jovi

Richie Sambora überrascht Jon Bon Jovi

29.02.2008 - 17:16 Uhr

Chicago - Richie Sambora will seinen Band-Kumpel Jon Bon Jovi mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk überraschen.

Der Bon Jovi-Gitarrist sagte, so aktuelle Medienberichte, er werde Jon eine Akustikgitarre schenken, allerdings nicht irgendeine: "Ich schenke ihm eine von Bob Dylan handsignierte Akustikgitarre aus dem Jahr 1954." Zudem erklärte Sambora, es sei gar nicht so einfach ein passendes Geschenk für Jon Bon Jovi zu finden, immerhin würden sie sich schon seit 25 Jahren kennen. Viele Überraschungen hätten in dieser Zeit den Besitzer gewechselt. Übrigens: Jon Bon Jovi wird am kommenden Sonntag (02.03.) 46 Jahre alt.

Übrigens: Bon Jovi sind demnächst in Deutschland zu Gast. Sie geben einige Konzerte, hier die Daten:

22.05. - Gelsenkirchen
24.05. - München
25.05. - Leipzig
28.05. - Hamburg
29.05. - Stuttgart
03.06. - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jupipi schrieb am 13.10.2008 um 23:38 Uhr:

ich möchte auch eine gitarre von richie haben :( aber mit seiner signatur. er ist einfach der beste.
I love Richie

Diese Seite teilen