Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: schwerwiegende Klage

Richie Sambora: schwerwiegende Klage

15.04.2008 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Richie Sambora droht eine schwerwiegende Klage. Der Bon Jovi-Gitarrist soll nicht nur wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, sondern auch wegen Kindesgefährdung angeklagt werden.

Der Grund: Als Sambora im März von der Polizei gestoppt und verhaftet wurde, saßen auch seine Tochter und deren Cousine im Auto. Derzeit, so amerikanische Medienberichte, kümmert sich die Staatanwaltschaft von Orange County um den Fall. Am 07. Mai muss Richie Sambora erstmals vor Gericht erscheinen und zu dem Fall Stellung nehmen. Sollte der Musiker verurteilt werden, droht ihm eine Haftstrafe.

Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora wurde am 25. März verhaftet. Die Polizei stoppte den Wagen des Musikers, weil er Schlangenlinien fuhr. Alkoholtests soll Sambora nicht bestanden haben. Einen Drogentest bestand er aber. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass Sambora nicht allein im Auto war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen