Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora dementiert Scheidungsabsicht seiner Frau

Richie Sambora dementiert Scheidungsabsicht seiner Frau

03.02.2006 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora hat heute (03.02.) dementiert, dass seine Frau Heather Locklear die Scheidung eingereicht hat.

Dem amerikanischen Radiosender Abc sagte der Rocker: "Das ist komplett unwahr. Völlig unwahr." Ein persönliches Statement von Locklear gab es bisher noch nicht.

Gestern Abend erklärte allerdings ein Sprecher der amerikanischen Schauspielerin Locklear, ihre Ehe mit dem Rocker sei gescheitert, und sie habe die Scheidung eingereicht.

Bereits Ende vergangenen Jahres tauchten Gerüchte auf, mit der Ehe von Locklear und Sambora stehe es nicht zum Besten. Damals hieß es, die beiden seien nur noch wegen ihrer achtjährigen Tochter Ava zusammen. Das Ehe-Paar dementierte zu diesem Zeitpunkt allerdings sofort, Probleme zu haben.

Heather Locklear und Richie Sambora sind seit 17. Dezember 1994 verheiratet. Zuvor war Locklear mit dem "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen