Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora will wieder Frau und Kinder

Richie Sambora will wieder Frau und Kinder

21.02.2011 - 10:00 Uhr

Liebe bis zum Scheidungsrichter: Richie Sambora (51) ist auf der Suche nach seiner "zukünftigen Ex-Frau".

Der Sänger, Songwriter und langjährige Leadgitarrist der Rockband Bon Jovi ('It's My Life') verkündete scherzhaft, dass er nach seiner Scheidung 2007 wieder bereit sei, sich niederzulassen. Er suche jemanden, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen könne.

"Ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen Ex-Frau. Ich suche einfach die richtige Person, [mit] der ich mehr Kinder haben kann", erzählte der Star dem 'People'-Magazin und fügte hinzu: "Ich glaube, es trifft dich einfach."

Dem Musiker, der vom 'Time'-Magazin als einer der besten Gitarristen aller Zeiten gelistet wurde, ist die Ehe nicht fremd. 1994 heiratete er die Schauspielerin Heather Locklear (49). Im Februar 2006 reichte die schöne Blondine ('Melrose Place') die Scheidung ein, wobei sie unüberbrückbare Differenzen als Grund nannte. 2007 war die Scheidung durch. Nach der Trennung von der Serien-Schönheit machte der Rocker Schlagzeilen mit seiner Romanze mit US-Aktrice Denise Richards (40).

Mit Locklear hat der Gitarrengott bereits eine dreizehnjährige Tochter namens Ava, auf die er große Stücke hält. Jetzt also sucht er jemand Besonderen, mit dem er noch mehr Nachwuchs bekommen kann.

"Ich liebe es einfach, Vater zu sein. Nichts lässt sich mit der Liebe für unsere Kinder vergleichen. Ich liebe es, ein Papa zu sein, und das ist die Wahrheit", schwärmte Richie Sambora.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen