Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft: in England Verhaftet

Richard Ashcroft: in England Verhaftet

22.06.2006 - 07:04 Uhr

London - Richard Ashcroft ist von der Polizei im britischen Chippenham verhaftet worden.

Grund: Er soll ohne Ankündigung, betrunken und als "heruntergekommene Erscheinung" einem Jugendclub einen Besuch abgestattet haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe er dabei verlangt mit den jungen Leuten zu "arbeiten" und immer wieder gerufen, er wolle Gutes tun. Weiter heißt es, der ehemalige The Verve-Sänger habe sich schließlich auch noch geweigert den Club zu verlassen, woraufhin Angestellte die Polizei riefen. Die nahmen Ashcroft auch prompt fest. Er musste umgerechnet rund 120 Euro Strafe für sein Fehlverhalten zahlen und wurde dann wieder in die Freiheit entlassen.

Übrigens: Der "The Drugs Don't Work"-Sänger ist in Großbritannien auch als "Verrückter Richard" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen