Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: mehr Kontakt mit Fans

Pete Wentz: mehr Kontakt mit Fans

07.11.2007 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz möchte mit seinen Fans anscheinend ein bisschen auf Tuchfühlung gehen.

Der Fall Out Boy-Star steht am kommenden Montag (12.11.) nämlich für Umarmungen und zum Shake-Hands bereit. Amerikanischen Medienberichten zufolge können die Anhänger den 28-Jährigen unter anderem auch über seine Beziehung zu Ashlee Simpson und dem geplanten neuen Fall Out Boy-Album ausquetschen. Zudem steht der Sänger noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Übrigens: Fall Out Boy erfinden sich neu. Auf ihrem neuen geplanten Album will die Band sich von ihren Rock-Wurzeln entfernen. Patrick Stump sagte: "Es wird wahrscheinlich eine Popplatte. Wir experimentieren auch mit dem Klavier." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen