Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: kleine Pause = Zeit für Hobbys?!

Revolverheld: kleine Pause = Zeit für Hobbys?!

14.01.2011 - 10:03 Uhr

Berlin - Die Jungs von Revolverheld gönnen sich eine kleine Pause.

Warum? Weil das Jahr 2010 recht voll gepackt war. Da gab es die Platte "In Farbe" und die Tour. Und so schreiben Johannes und Co. auf ihrer Webseite nun: "Nach den letzten Tourdates werden wir es jetzt bis April ein bisschen ruhiger angehen lassen." Vielleicht bleibt dann Zeit für das ein oder andere Hobby. Im Firstnews-Interview erzählten Johannes und Kris, sie hätten noch Träume - und Tennis wäre einer davon: "Der Kris will immer noch Tennisprofi werden." Aber, so Kris: "Ich meine, mit 31 muss man langsam sagen, ich schaffe es nicht mehr. Vielleicht... es gibt ja Jung-Senioren beim Tennis, vielleicht schaffe ich es da noch mal." Solange dies aber nicht eintritt, so Johannes, müssten eben Charity-Doppel herhalten: "Ich bin dann immer total schlecht und Kris kann dann noch mal Vollgas reinhauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. marie schrieb am 09.02.2011 um 17:14 Uhr:

ich finde eure pause in ordnung und ihr habt sie euch verdient und tennis kann kris ja mal ausprobieren bis april. Ich mein wir, eure fans haben auch mehrere hobbys

Diese Seite teilen