Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: Johannes lüftet sein Liebesgeheimnis

Revolverheld: Johannes lüftet sein Liebesgeheimnis

08.06.2010 - 14:23 Uhr

Köln - Pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Single lüftet Johannes Strate ein Geheimnis - der Revolverheld-Sänger ist seit knapp einem Jahr glücklich mit dem "FHM"-Model Anna Wolfers liiert.

Nun zeigen die beiden ihre Liebe erstmals in der Öffentlichkeit - und zwar im offiziellen Video zu "Keine Liebeslieder". Wie "bild.de" berichtet, sagte Johannes: "Wir kennen uns schon ein bisschen länger. Anna hat einen kleinen Laden in Köln und stattet uns mit T-Shirts aus. Gefunkt hat es aber erst im Sommer letztes Jahr, als wir unser Album in Köln aufgenommen haben." Im Video zur Single liefern sich die beiden einen heißen Boxkampf und während der Dreharbeiten hatten sie sichtlich Spaß daran, aufeinander einzuprügeln. "Ich bereue nichts und würde es wieder tun", scherzte Johannes abschließend.

"Keine Liebeslieder" ist übrigens die zweite Single-Auskopplung aus dem aktuellen Revolverheld-Album "In Farbe".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen