Startseite » Musik » Musik News » Reverent Run baut Spielplatz

Reverent Run baut Spielplatz

10.06.2008 - 14:50 Uhr

Lynwood - Joseph Simmons, besser bekannt als Reverent Run, hilft Kindern. Der ehemalige "Run Dmx"-Star und seine Frau Justine haben am vergangenen Freitag (06.06.) geholfen einen Spielplatz aufzubauen.

Laut aktuellen Medienberichten wurden die Spielgeräte im L.A. County Teen Challenge Center in Lynwood errichtet. Initiatoren des Ganzen waren die Organisation KaBoom! und der Getränkehersteller Kool-Aid. Der Zeitschrift "People" sagte Reverent Run: "Ich habe mich dem verschrieben, Familien zusammen zu bringen - am Esstisch, in Gemeinden und auf Spielplätzen."

Reverent Run will es aber nicht bei einem Spielangebot belassen. Er will in diesem Jahr dabei helfen ähnliche Projekte in Houston und Cleveland hochzuziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen