Startseite » Musik » Musik News » Regisseur: Taylor Swift muss zum Film

Regisseur: Taylor Swift muss zum Film

02.04.2009 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist möglicherweise schon bald auf der großen Leinwand zu sehen.

Jedenfalls, wenn es nach Regisseur Peter Chelsom geht. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, lernte der Filmemacher die Country-Sängerin am Set von "Hannah Montana: Der Film" kennen. Die 19-Jährige hatte eine kleine Gastrolle in dem Streifen. Chelsom war sofort begeistert von Taylors Talent. Er sagte dazu: "Sie hat einen Tag am Hannah Montana-Film mitgearbeitet und ich habe mir eine geistige Erinnerung gemacht, wieder mit ihr zu arbeiten. Wenn sie jetzt ins Zimmer kommen würde, würde ich sagen, 'Können wir uns treffen und über Filme sprechen, die du vielleicht machen möchtest?' Ich habe noch nichts Konkretes, aber ich bin sehr daran interessiert, etwas mit ihr zu machen."

Peter Chelsom ist übrigens noch mehr begeistert von Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus. Er vergleicht die 16-Jährige mit Legenden wie Judy Garland, Shirley Tempel und Barbra Streisand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen