Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Lebenszeichen von Ex-Gitarrist John Frusciante

Red Hot Chili Peppers: Lebenszeichen von Ex-Gitarrist John Frusciante

01.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - John Frusciante hat im Jahr 2009 die Red Hot Chili Peppers verlassen.

Die Trennung verlief damals freundschaftlich. Über die Trennung hinaus ist er immer mit seinen ehemaligen Bandkollegen in Kontakt geblieben und das obwohl er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat. Jetzt zeigte sich der ehemalige Gitarrist der Truppe mal wieder und das mit keinem geringeren als dem "Rhcp"-Bassisten Flea. Die beiden haben sich im Staples Centre in Los Angeles einen Boxkampf angesehen. Eine Fangruppe auf "Facebook" namens "Red Hot Chili Family" hat entsprechende Bilder der beiden hochgeladen. Der Schnappschuss soll das erste Foto des Duos seit elf Jahren sein.

John Frusciante spielte von 1988 bis 1992 und nochmals von 1998 bis 2009 bei den Red Hot Chili Peppers Gitarre. Zu Dave Navarro, der Frusciante von 1994 bis 1997 ersetzte, hat er bis heute übrigens ein sehr freundschaftliches Verhältnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen