Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: gelungene Premiere!

Red Hot Chili Peppers: gelungene Premiere!

31.08.2011 - 06:25 Uhr

Köln - Die Red Hot Chili Peppers sind zurück.

Erstmals stellten die Herren ihr neues Album "I'm With You" in voller Länge vor - und das auch noch in Deutschland! Die Weltpremiere ging am Abend (30.08.) in Köln über die Bühne. Ihren Fans lieferten Anthony Kiedis und Co. eine energiegeladene Show. Wer nicht dabei sein konnte, muss aber nicht traurig sein. Immerhin wurde das Konzert aufgezeichnet. Der so entstandene Film soll nun in den Kinos verschiedener Länder gezeigt werden. Bei dieser Gelegenheit stellen die Red Hot Chili Peppers auch ihren neuen Gitarristen vor: Josh Klinghoffer. Er kam für John Frusciante in die Band.

Im Oktober gehen die "Chili Peppers" auf Tour, hier die Termine:

07.10. - Köln, Lanxess Arena
09.10. - Hamburg, o2 World
21.10. - Frankfurt, Festhalle
04.12. - Berlin, o2 World
05.12. - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen