Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: mehr Spaß, weniger Druck

Rebecca Ferguson: mehr Spaß, weniger Druck

29.11.2013 - 14:10 Uhr

London - Für ihr Album "Freedom", das heute (29.11.) erscheint, hat sich Rebecca Ferguson nicht zu sehr unter Druck gesetzt.

Die englische Sängerin hat nach dem Erfolg ihres Debütalbums "Heaven" versucht, einfach Spaß zu haben, wie sie im Interview mit "EntertainmentWise" sagte: "Dieses Album genieße ich, ich setze mich nicht selbst nicht zu sehr unter Druck. Beim ersten Album gab es so viel Druck gut zu sein und sich selbst als Künstler zu beweisen, und bei diesem Album geht es nur darum, es zu genießen. Es geht um Energie und darum, frei zu sein, die Person zu sein, die man ist und sich nicht von seiner Vergangenheit einschränken zu lassen."

Mit ihrem Debütalbum "Heaven" eroberte Rebecca Ferguson Platz 15 der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen