Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Black nimmt Debütalbum auf

Rebecca Black nimmt Debütalbum auf

27.03.2011 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Rebecca Black ist derzeit in aller Munde. Ihr Song "Friday" ist von den "YouTube"-Usern zum schlechtesten aller Zeiten gewählt worden.

Nichtsdestotrotz nimmt die 13-Jährige jetzt ihr erstes Album auf. Immerhin wurde ihr Clip bisher über 35 Millionen Mal angeklickt, bei iTunes ist der Song ein Renner, und auch etliche Stars haben sich schon als Fans geoutet - unter anderem Lady GaGa. Wie die "Sun" berichtet, sagte Rebecca jetzt an ihre Gegner gerichtet: "Ich bin im Studio und arbeite an meinem Debütalbum. Ich werde beweisen, dass ihr falsch liegt. Wie schon bei 'Friday' werden die neuen Songs wirklich eingängig." Wann mit der Platte zu rechnen sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Lady GaGa hält Rebecca Black sogar für ein "Genie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen