Startseite » Musik » Musik News » Reamonn: Rea Garvey hält nichts von Bodyguards

Reamonn: Rea Garvey hält nichts von Bodyguards

28.02.2007 - 11:10 Uhr

München - Reamonn-Frontmann Rea Garvey hält nichts von Bodyguards.

Und das obwohl der Sänger schon so manch schlechte Erfahrung mit Groupies gemacht hat. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Es gab einige unheimliche Momente. Ich kam mal ins Hotelzimmer, da wurde ich schon erwartet. Andere sind bei Autogrammstunden zudringlich geworden." Trotz allem wolle er sich nicht hinter Bodyguards verstecken, so Rea weiter. "Machtlos" habe er sich nur einmal in seinem Leben gefühlt. Und zwar nach seiner Stimmband-Op im Herbst vergangnen Jahres. Darüber sagte der 33-Jährige: "Ich hatte Angst, nie mehr singen zu können. Aber Musik macht stark fürs Leben."

Wegen der Stimmband-Op von Rea Garvey musste die Band Reamonn ihre Tour verschieben. Die Konzerte waren eigentlich für Ende letzen Jahre geplant, konnte aber erst vor ein paar Wochen über die Bühne gehen. Inzwischen geht es Rea auch wieder gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen