Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey rät zum Studium

Rea Garvey rät zum Studium

17.11.2020 - 06:40 Uhr

Berlin - Rea Garvey würde jedem ein Studium ans Herz legen.

Allerdings vielleicht nicht unbedingt aus dem Grund, aus dem man es sich denkt. Bei "Nmd Deutschland" sagte der Sänger nämlich: "Ich habe es geliebt zu studieren. Das war eine dreijährige oder vierjährige Phase im Leben, in der ich keine großen Verantwortungen hatte. Das würde ich jedem gönnen. Zumindest ein, zwei Jahre, in denen man wirklich das Leben... Denn irgendwann musst du deine eigene Miete bezahlen. Dann kommen Steuern, Versicherungen, alles, alles auf einmal. Es ist schön, wenn man mindestens eine kurze Zeit das nicht hattest. Und das war für mich die Zeit des Studiums."

Rea Garvey hat übrigens Marketing, Administration und Französisch studiert.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen