Startseite » Musik » Musik News » Raye über die Arbeit mit John Legend

Raye über die Arbeit mit John Legend

28.06.2018 - 10:30 Uhr

London - Im Alter von gerade einmal 20 Jahren kann Raye schon eine beachtliche Liste von Künstlern vorweisen, mit denen sie gearbeitet hat.

Dazu zählen beispielsweise Charli Xcx, Little Mix, Mabel und John Legend. Und vor allem die Schreibearbeit mit Letzterem hat die Musikerin sehr beeindruckt. Gegenüber "Nme" sagte sie: "Das war großartig. Er ist großartig. Ich habe in der letzten Zeit viele Leute getroffen, die ich mir während meiner Jugend anhörte. Das ist so komisch. (...) Man kommt also in einen Raum und muss so tun, als wäre alles in Ordnung, aber dabei ist das total verrückt." Doch bei einer Person hatte Raye noch nicht die Chance, mit ihr ins Studio zu gehen und das würde sie gerne noch machen. "Nme" verriet sie: "Ich möchte unbedingt einen Song mit Alicia Keys schreiben."

Mit Ellie Goulding scheint Raye übrigens schon an einem Song gearbeitet zu arbeiten, wie aus deren "Instagram"-Video hervorgeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen