Startseite » Musik » Musik News » Raye: Musikkarriere dankt Olly Alexander

Raye: Musikkarriere dankt Olly Alexander

27.06.2018 - 10:45 Uhr

London - Raye verdankt ihre Musikkarriere keinem Geringeren als Olly Alexander.

Dem "Nme Magazine" erzählte die 27-Jährige: "Ich schätze, er ist irgendwie verantwortlich für meinen Plattenvertrag. Er hat einen meiner Songs namens 'Hot Box‘ gefunden (...) und ihn [Plattenfirma] 'Polydor‘ vorgespielt, die sich dann an mich wandten und eine Show sehen wollten. Ich stehe derzeit bei 'Polydor‘ unter Vertrag." Und über dem Years & Years-Frontmann schwärmte die Sängerin: "Er ist so liebenswürdig und ich haben ihn bei ein paar Shows unterstützt. Das waren eine meiner ersten Künstler-Beziehungen."

Raye hat allerdings nicht nur gute Erfahrungen im Musikbusiness gemacht. Ein Produzent hatte sie einmal unsittlich berührt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen