Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat die Klinik verlassen!

Demi Lovato hat die Klinik verlassen!

29.01.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist wieder zu Hause.

Die 18-Jährge durfte gestern (28.01.) die Rehaklinik verlassen, in die sie sich Ende letzten Jahres selbst eingewiesen hatte. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, soll die Behandlung wegen emotionaler und physischer Probleme erfolgreich gewesen sein. Nun soll Lovato erst einmal Zeit mit der Familie und mit Freunden verbringen - anschließend wolle sie so schnell wie möglich zurück zur Normalität.

Anfang November 2010 begab sich Demi Lovato freiwillig in eine Klinik. Angeblich soll sie zusammengebrochen sein, nachdem Exfreund Joe Jonas offenbarte, nur aus Pr-Gründen mit ihr zusammen gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen