Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha hat die Klinik verlassen

Ke$Ha hat die Klinik verlassen

07.03.2014 - 11:50 Uhr

Illinois - Ke$ha ist wieder zuhause. Die Sängerin hatte sich im Januar selbst wegen einer Essstörung in die "Timberline Knolls"-Klinik in Illinois eingewiesen.

Und anscheinend hat sie ihre Probleme nun in den Griff bekommen. Gestern (06.03.) twitterte die 27-Jährige: "Ich fühle mich gesund und ich arbeite an tonnenweise neuer Musik... Ich kann meinen Fans gar nicht genug für all die Liebe und Unterstützung danken, die sie mir entgegengebracht haben."

Ke$ha hat im Februar übrigens alle Termine ihrer geplanten US-Tournee abgesagt. Die Sängerin fühlt sich noch nicht wieder bereit für die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen