Startseite » Musik » Musik News » Raptile veröffentlicht seine Telefonnummer

Raptile veröffentlicht seine Telefonnummer

09.09.2005 - 04:10 Uhr

Berlin - Der deutsche Rapper Raptile veröffentlicht mit seinem kommenden Album "Mozez" auch seine Telefonnummer.

Medienberichten zufolge, wird im Booklet seines jüngsten Werkes eine Handy-Nummer zu finden sein, unter der man Raptile höchstpersönlich erreichen kann. Er sagte dazu: "Ich möchte so oft es geht für meine Fans erreichbar sein und freue mich auf coole Gespräche." Die Aktion - "Be connected with Raptile" - wird in Kooperation mit dem Mobilfunkanbieter "O2" realisiert. "O2" übernimmt hierfür die komplette technische Umsetzung und stellt ein ausgeklügeltes Anruf-System zur Verfügung. Denn das System ermöglicht neben der partiellen Erreichbarkeit von Raptile auch das Abrufen von Informationen und weiteren Features rund um Raptile.

Das Album "Mozez" kommt am Montag (12.09.) in die Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen