Startseite » Musik » Musik News » Rapsoul & Vanessa Jean Dedmon singen gemeinsam

Rapsoul & Vanessa Jean Dedmon singen gemeinsam

29.08.2006 - 17:45 Uhr

Köln - Rapsoul arbeiten mit DSDS-Kandidatin Vanessa Jean Dedmon zusammen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bringen die drei Jungs gemeinsam mit der 19-jährigen Sängerin am 22. September die Single "Sonnenschein" auf den Markt. Die Kollaboration kam für Vanessa, die bei der letzten DSDS-Staffel Dritte wurde, eher überraschend. Die Sängerin wörtlich: "Als mein Management mit der Idee auf mich zukam, noch in diesem Jahr für ein deutschsprachiges Feature zu kooperieren, war ich zunächst ganz schön skeptisch. Dann erfuhr ich, dass die Anfrage von Rapsoul kam und die Jungs mich als Duett-Partnerin vorgeschlagen hatten." Da habe sie sofort zugesagt.

Vanessa Jean Dedmon wurde bei der jüngsten DSDS-Staffel Dritte hinter Tobias Regner und Mike Leon Grosch Dritte.

Vanessa Jean Dedmon verliebte sich während der Show in ihren Konkurrenten Mike Leon Grosch. Die beiden sorgten dadurch für riesigen Medienrummel. Einige Monate nach DSDS trennten sich die beiden dann allerdings wieder, obwohl zuvor sogar von Hochzeit die Rede war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen