Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Jean Dedmon & Rapsoul-Sänger C.J. sind getrennt

Vanessa Jean Dedmon & Rapsoul-Sänger C.J. sind getrennt

23.01.2007 - 06:06 Uhr

Köln - Ex-DSDS-Teilnehmerin Vanessa Jean Dedmon hat in der Liebe einfach kein Glück.

"Wie die "VivabamS" berichtet, scheiterte schon wieder eine Beziehung der 19-Jährigen. Die Sängerin trennte sich vor kurzem von ihrem Freund, dem Rapsoul-Sänger C.J. Taylor. Vanessa sagte dazu: "C.J. war manchmal sehr rechthaberisch. Und außerdem hatte ich den Eindruck, dass er darunter litt, dass ich musikalisch besser sein könnte." In Zukunft werde sie sich deshalb nur noch auf ihre Karriere und ihren neuen Plattenvertrag konzentrieren. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe eine neue Liebe und das ist die Musik."

Vanessa war vor C.J. mit ihrem DSDS-Kollegen Mike Leon Grosch liiert. Während der Casting-Show sprachen beide von der großen Liebe, nach deren Ende verebbte die Liebe allerdings sehr schnell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen