Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. wieder frei!

Rapper T.I. wieder frei!

16.09.2011 - 05:45 Uhr

Atlanta - T.I. ist - mal wieder - fast in Freiheit!

Gestern (15.09.) entließ man den Rapper nun endgültig aus der Haft. Zunächst wurde der 30-Jährige aber in ein Übergangswohnheim für ehemalige Häftlinge verbracht. Hier, also in Atlanta, wird der Rapper ausharren müssen, bis man ihm die Erlaubnis erteilt, nach Hause zu fahren. Und das kann, so Experten, bis zum 29. September dauern. Erst dann läuft die Haftstrafe von T.I. offiziell ab - er wurde also einmal mehr früher als erwartet entlassen. In den nächsten Tagen muss sich der 30-Jährige, der übrigens am 25. September 31 Jahre alt wird, von seiner besten Seite zeigen. Sonst ergeht es ihm wie bei seiner letzten Freilassung - da klickten schon nach wenigen Stunden im Übergangswohnheim wieder die Handschellen. Warum? T.I. hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Fast elf Monate musste T.I. absitzen. Er wurde wegen eines Drogenvergehens verurteilt und weggesperrt. Der Rapper plant übrigens eine Reality-Doku über seine Zeit nach dem Knast. Genau das wurde ihm bei seiner letzten Freilassung am 01. September zum Verhängnis. Er hatte zu früh mit den Dreharbeiten beginnen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen