Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. ist wieder frei!

Rapper T.I. ist wieder frei!

29.03.2010 - 13:47 Uhr

Atlanta - T.I. ist wieder auf freiem Fuß! Wegen guter Führung wurde der Rapper tatsächlich schon früher als angesetzt aus dem Gefängnis entlassen.

Wie jetzt sein Anwalt mitteilte, ist T.I. seit Freitag (26.03.) wieder ein freier Mann. Allerdings nicht ganz: Die nächsten 23 Tage steht T.I. unter Beobachtung. Außerdem muss er jeden Abend um 23 Uhr zuhause sein. Außer, so sein Anwalt, der Rapper habe einen Auftritt, in diesem Fall dürfe er bis 1 Uhr Nachts unterwegs sein. Zudem wurden T.I. noch 400 Sozialstunden aufgebrummt. Für ein Stückchen Freiheit, so sein Rechtsvertreter, nehme T.I. die Arbeitsstunden aber gerne in Kauf.

Eigentlich sollte T.I. bis Ende Mai im Gefängnis bleiben. Aber schon Anfang März deutete sich an, dass der Rapper früher entlassen wird. Passend zu seiner Entlassung brachte T.I. eine neue Single auf den Markt, sie nennt sich "I'm Back". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen