Startseite » Musik » Musik News » Rapper Master P: Klage wegen unerlaubtem Waffen-Besitz

Rapper Master P: Klage wegen unerlaubtem Waffen-Besitz

29.03.2005 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Der Us-Rapper Master P muss sich wegen unerlaubtem Waffenbesitz verantworten.

Presseberichten zufolge wurde der 37-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Percy Robert Miller heißt, gestern (28.03.) zusammen mit seinem Bruder angeklagt. Am 27. Januar war der Musiker bei einer Verkehrskontrolle in der Nähe der Universität von Los Angeles aufgefallen, weil sein Auto keine Nummernschilder hatte. Die Polizei stellte dabei ein geladenes Gewehr neben dem Fahrersitz sicher. Unter dem Beifahrersitz wurde eine zweite Waffe gefunden. Gefahren hatte das Auto Vyshonn King Miller, der Bruder des Rappers. Dieser ist auch unter dem Namen "Silkk the Shocker" bekannt.

Für die Us-Justiz ist die Familie Miller kein unbescholtenes Blatt. Der dritte Bruder Corey Miller ist wegen "Mordes mit bedingtem Vorsatz" angeklagt. Er soll einen 16-Jährigen vor einem Nachtclub nahe New Orleans erschossen haben. Ein Gericht verurteilte ihn deswegen zu einer lebenslangen Haftstrafe - ohne Aussicht auf Bewährung, heißt es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen