Startseite » Musik » Musik News » G-Unit-Rapper mit Waffen erwischt

G-Unit-Rapper mit Waffen erwischt

10.08.2005 - 06:01 Uhr

New York - Die Rapper Lloyd Banks und Young Buck müssen sich wegen Waffenbesitz verantworten.

Presseberichten zufolge wurden die beiden Musiker der Rap-Kombo G-Unit, die von Rap-Star 50 Cent gegründet wurde, vergangenen Montag (08.08.) mit Waffen im Auto erwischt. Banks, der mit bürgerlichem Namen Chris Lloyde heißt, und Buck, dessen Name eigentlich David Brown lautet, fuhren in einem Van mit zehn anderen Leuten. Abends gegen 23.30 Uhr wurden sie in New York Ecke West 41st Street und Eighth Avenue von der Polizei aufgehalten. Bei einer Durchsuchung des Wagens stellte sich heraus, dass einer der Insassen eine geladene Waffe bei sich hatte, eine Weitere lag im Fußraum des Vans. Die Beamten nahmen die ganze Truppe fest. Gestern (09.08.) wurden sie gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie werden nun wegen unerlaubtem Waffenbesitz angeklagt. Der Anwalt von Lloyde und Brown wollte sich bislang dazu nicht äußern.

Die Kombo kam gerade von einem Konzert im Madison Square Garden. G-Unit hatte dort ihm Rahmen der "Anger Management 3"-Tour mit Eminem ein Konzert. Und schon das Konzert hatte einiges zu bieten. Skandal-Rapper Eminem soll bei dem Auftritt dort mal wieder die Hose runtergelassen haben. Aber damit nicht genug: Er streckte dem Publikum seinen nackten Hintern entgegen, hielt sein Mikrofon davor und furzte (Fan-Lexikon berichtete).

Die Rapper um Eminem und G-Unit kommen auch nach Europa. Tour-Start der "Anger Management 3"-Tour ist am 01. September in Hamburg. In Deutschland sind sie noch am 05. September in Gelsenkirchen zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen