Startseite » Musik » Musik News » Rap-Kollege kritisiert Jay-Z

Rap-Kollege kritisiert Jay-Z

06.12.2006 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jay-Z ist mal wieder von einem Kollegen angegangen worden.

Der Rapper Lil' Wayne erklärte, er sei viel besser als Jay-Z. Der erste Grund, so Lil' Wayne gegenüber der Zeitschrift "Complex": "Ich bin viel jünger als er, ich bin erst 24." Zudem meinte Wayne, sein älterer Kollege habe es sich mit seinem Pseudo-Rückzug aus der HipHop-Szene verscherzt. Wayne meinte wörtlich: "Er hat gesagt er hört auf und räumt damit das Feld. Dann kommt er doch wieder zurück und meint, er könnte immer noch bestimmen wo es im HipHop lang geht. Aber das kann er vergessen. Ich bin besser als er."

Übrigens: Gerüchte besagen, dass Jay-Z noch an diesem Wochenende (09./10.12.) heiraten wird. Laut amerikanischen Medienberichten ist eine Überraschungshochzeit geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen