Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Kommt bald neue Musik?

Rammstein: Kommt bald neue Musik?

16.09.2020 - 17:48 Uhr

Berlin - Es könnte sein, dass es bald neue Musik von Rammstein gibt.

Zumindest wurde die Band jetzt bei einem Studiobesuch gesehen, berichtet die Fanseite "Rammstein World". Demnach waren Till Lindemann und Co. in den La Farbique-Studios im französischen Saint-Rémy-de-Provence. Dort nahmen sie auch ihr letztes, selbstbetiteltes Album auf. Zudem hatte Drummer Christoph Schneider kürzlich in einem Podcast erzählt, dass Rammstein in der Corona-Pause an neuen Songs gearbeitet hat. Offiziell wurde noch nichts bekanntgegeben.

Zeit dafür hatten Rammstein genug, denn ihre große Stadion-Welttournee musste aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen