Startseite » Musik » Musik News » Rammstein in der Kinder-Eisenbahn

Rammstein in der Kinder-Eisenbahn

09.04.2019 - 11:27 Uhr

Omsk - Rammstein: harte Klänge, harte Worte und doch was für Kinder?

In der sibirischen Stadt Omsk scheint man genau dieser Auffassung zu sein. Wie ein neu aufgetauchtes Video auf "YouTube" zeigt, werden die Songs von Rammstein in Sibirien gerne einmal in der Kinder-Eisenbahn gespielt. Im Stadtpark in Omsk fährt nämlich ein Kinderzug zum Song "Du hast" umher. Man stelle sich vor, wie die bunten Wagons des Zuges fröhlich zu den Worten: "Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt / Willst du bis der Tod uns scheidet / treu sein für alle Tage /Nein!" durch den Park rollen.

Kein Wunder ist der Kinderzug eher weniger frequentiert ist, wie im Clip deutlich zu sehen ist. Eine Großmutter mit ihrem Enkel schauen etwas ratlos dem einzigartigen Gefährt hinterher. Vielleicht ist der Fahrer aber aucheinfach nur fan von Rammstein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen