Startseite » Musik » Musik News » Rammstein feiern Spotify-Erfolg

Rammstein feiern Spotify-Erfolg

07.12.2018 - 14:02 Uhr

Berlin - Rammstein haben eine neue Mitgliedschaft: Sie gehören jetzt zum illustren Club derjenigen, die die unglaubliche 1 Milliarde-Marke auf Spotify durchbrochen haben.

Denn genauso viele Streams konnte die Band jetzt auf der Seite des Streaminganbieters für sich verzeichnen, berichtet "Universal Music". Tom Bohne, "President Music Domestic Universal Music" ließ dazu verlauten: "‘Rammstein‘ haben schon immer die Grenzen des Möglichen verschoben - in ihrer Musik genauso wie in ihren Shows. Und auch bei den Zahlen scheint es keine Limits mehr zu geben. Gratulation an Rammstein und alle beteiligten Teams zu diesem gigantischen Erfolg. Wir freuen uns sehr auf das neue Album und darauf, es gemeinsam zu den Fans zu bringen."

Übrigens: Auch Metallica, die "Rolling Stones" und die "Beatles" haben bereits über eine Milliarde Streams auf Spotify vorzuweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen