Startseite » Musik » Musik News » Rammstein arbeiten an neuer Musik

Rammstein arbeiten an neuer Musik

17.04.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Das letzte musikalische Zeichen von Rammstein heißt "Liebe ist für alle da" und stammt aus dem Jahr 2009. Die letzte Bestätigung, dass Rammstein an neuem Material arbeiten, kam 2015. Jetzt soll tatsächlich der heißersehnte Nachfolger kommen, obwohl zwischenzeitlich nicht einmal klar war, ob überhaupt noch einmal neue Musik erscheinen würde.

Im Juni 2016 gab es mit "Ramm4" einen neuen Live-Song, doch das war es auch an Neuigkeiten. Jetzt also haben die Jungs auf "Facebook" und "Instagram" Bilder aus dem Studio veröffentlicht und "Work in Progress" dazugeschrieben. Ein Veröffentlichungsdatum oder gar eine neue Single ist aber noch nicht in Sicht.

Zuletzt wurde bekannt, dass Rammstein - obwohl eben seit neun Jahren ohne weitere Platte - zu den bestbezahlten deutschen Musikern auf "YouTube" gehören. Einen Bombenumsatz garantiert dies aber nicht. 2017 kamen insgesamt 409.763,60 Euro durch Werbeeinnahmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen