Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich: erneuter Angriff von seiner Ex-Frau

Rainhard Fendrich: erneuter Angriff von seiner Ex-Frau

16.06.2005 - 06:42 Uhr

Wien - Schlagersänger Rainhard Fendrich und seine Ex-Frau Andrea streiten sich auch nach der Scheidung weiter.

In der österreichischen Zeitschrift "Seitenblicke" geht Andrea erneut auf ihren Ex-Mann los. Über Fendrichs neue Beziehung sagte sie: "Vielleicht geht?s ja ein paar Jahre gut. Aber wenn er 60 ist, ist sie 40! Wow! Hilfe! Man kann diese 20 Jahre Altersunterschied nicht außer Acht lassen." Über ihre Nachfolgerin Ina sagte sie: "Das ist eine Karrierefrau, die sich ganz geschickt in das Leben eines Künstlers geschlichen hat. Ina nutzt ihn nur aus, liebt ihn aus Berechnung. Durch den Rainhard hat sie doch noch mehr Möglichkeiten. Abgesehen von seinen Besitztümern - die sind auch nicht uninteressant."
Über seine Qualitäten als Vater: "Er ist so oft in Wien - was hindert ihn daran, sich mit den Kindern zu treffen? Dass seine beiden Söhne so toll sind, ist mein Werk, nicht seines. Rainhard hat als Vater versagt." Fendrich ließ die Vorwürfe durch sein Management dementieren und wollte sich darüber hinaus aber nicht äußern.

Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Rainhard Fendrich und seiner Ex-Frau dauert bereits eineinhalb Jahre an. Sie warf ihm vor, dass er sie für eine junge Tänzerin verlassen habe. Er dagegen beschuldigte sie des wiederholten Ehebruchs. 2004 ließen sich die Beiden scheiden. 2005 verlobte sich Fendrich mit seiner neuen Freundin, der 30-jährigen Musical-Tänzerin Ina Nadine Wagler.

Fendrich und Andrea waren 18 Jahren verheiratet. Mit Andrea hat er drei Kinder: den 18-jährigen Lucas und den 13-jährigen Florian. Tochter Theresa-Valentina ist tot. Sie starb im Alter von 14 Monaten an einer Virusinfektion (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen