Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Thom York gründet neue Band

Radiohead: Thom York gründet neue Band

29.09.2009 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Thom York will eine neue Band auf die Beine stellen. Der Radiohead-Sänger erklärte jetzt, er hätte bereits vier Musiker zusammengetrommelt - unter ihnen Flea von den Red Hot Chili Peppers.

Auf der Internetseite von Radiohead teilte York mit: "Hallo! In den letzten Wochen habe ich eine Spaß-Band zusammengestellt. Wir werden Songs von 'Eraser' und neue Sachen spielen... mal sehen ob es funktioniert! Hier ist ein Foto. Da bin ich, Joey Waronker, Mauro Refosco, Flea und Nigel Godrich. Wir haben noch keinen Namen... und wir haben noch nicht sehr viel Material, aber checkt uns mal aus." Und das geht schon Ende Oktober. Dann steht Thom York mit seiner neuen Band in L.A. auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen