Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: The Kings Of Limbs ist online!

Radiohead: The Kings Of Limbs ist online!

19.02.2011 - 09:26 Uhr

New York - Das neue Album von Radiohead ist zu haben - es kann heruntergeladen werden!

Angekündigt hatte die Band "The King Of Limbs" für heute (19.02.), Fans entdeckten die Platte aber schon gestern auf der Internetseite von Radiohead. Zudem ist die Scheibe bei iTunes zu finden. Diesmal muss der geneigte Radiohead-Anhänger aber ganz normal bezahlen. Je nach Download-Qualität kostet die Platte zwischen sieben und elf Euro. Das letzte Album hatte die Band einfach ins Netz gestellt. Die Käufer konnten den Kaufpreis für "In Rainbows" selbst festlegen. Trotz des Wagnisses galt die Aktion als profitabel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen