Startseite » Musik » Musik News » Tim Benzko: Video zu Hoch ist online

Tim Benzko: Video zu Hoch ist online

16.08.2019 - 09:02 Uhr

München - Gestern um 18:30 Uhr war es endlich soweit, Tim Bendzko veröffentlichte das Musikvideo zu seiner neuen Single "Hoch".

Und die ganzen Stunden vor der Premiere waren ein einziger Countdown. Immer wieder meldete sich der Musiker auf seinem "Instagram"-Profil, um ein Update zu geben, wie lange es denn noch dauert. Als es dann endlich soweit war, postete er auch glatt einen kurzen Ausschnitt, zu dem schrieb: "Liebe Freunde, das offizielle Video zu "Hoch" ist online. Ich liebe es und hoffe sehr, dass es euch genauso gehen wird." Und schon jetzt, nicht mal 24 Stunden später, lässt sich sagen: Ja, ihnen geht es genauso. Die Kommentare unter dem "YouTube"-Video sind durchweg positiv. Starkes Lied, starkes Video, so das Fazit.

Übrigens teilte ein Kollege einen interessanten Gedanken zum Song. Er schrieb: "Das wäre definitiv ein WM-Song."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen