Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Neujahrsgeschenk an die Fans

Radiohead: Neujahrsgeschenk an die Fans

28.12.2007 - 09:07 Uhr

London - Radiohead wollen ihren Fans ein ganz besonderes Silvester-Geschenk machen.

Die Band will ein Live-Internet-Konzert geben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll der Gig am kommenden Montag (31.12.) über die Bühne gehen. Radiohead wollen dabei vor allem Songs ihres neuen Albums "In Rainbows" spielen. Frontmann Thom Yorke sagte dazu: "Das ist wirklich eine ganz kleine Feier zu Ehren eigentlichen Veröffentlichung von 'In Rainbows'." In England wird die CD am 31. Dezember in den USA am 01. Januar auf den Markt geworfen. Im Internet gibt es die Platte allerdings schon etwas länger.

So konnte Radiohead auch die Experten des Magazins "Billboard" überzeugen. Die wählten "In Rainbows" nämlich zum besten Album des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen