Startseite » Musik » Musik News » Rachel Stevens: einige Kilos abgenommen

Rachel Stevens: einige Kilos abgenommen

09.04.2009 - 07:28 Uhr

München - Rachel Stevens hat abgenommen. Die 30-Jährige verrät jetzt: "Ich bin acht Zentimeter dünner, um genau zu sein.

Das sagt zumindest das Maßband." Im Interview mit der Zeitschrift "FHM" betonte die Sängerin aber, dass sie definitiv nicht an Magersucht leidet. Rachel stellte klar: "Keine Angst, ich esse schon was. Aber ich tanze auch jeden Tag. Sechs Stunden lang proben fordert mich immer noch heraus. Das ist das beste Training, das man haben kann."

Rachel Stevens möchte übrigens demnächst ihr neues Album auf den Markt bringen. Die bislang noch namenlose Platte soll dann auch hierzulande zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen