Startseite » Musik » Musik News » Rachel Hunter & Rod Stewart: Kommt jetzt der Scheidungs-Krieg?

Rachel Hunter & Rod Stewart: Kommt jetzt der Scheidungs-Krieg?

21.03.2005 - 06:44 Uhr

London - Foto-Model und Schauspielerin Rachel Hunter hat die Nachricht der Verlobung ihres Ex-Manns Rod Stewart wohl schwer getroffen.

Wie die "New York Post" berichtet, erfuhr Hunter die Neuigkeit erst von Paparazzi. Daraufhin sei sie sehr wütend geworden und habe geschworen, so viel Geld wie möglich aus dem Rocksänger herauszuholen. Ein Insider sagte dazu: "Rod und Rachel hatten gerade einer gütliche Einigung zugestimmt, doch als sie und ihre zwei Kinder herausfanden, dass er erneut heiraten wird, entschied sie sich für Krieg. Es tat ihr wirklich weh." Hunter ließ nun extra ein Team von Top-Anwälten nach London einfliegen, wo sie sich derzeit aufhält.

Hunter hat auch noch einen Wohnsitz in Beverly Hills. Derzeit lebt sie in London, um ihre Schauspielkarriere wieder anzukurbeln.

Zuletzt warf Rachel Hunter ihrer Nachfolgerin Penny Lancaster noch vor, Rock-Sänger Rod Steward nur aus Geldgründen heiraten zu wollen. Die Nachricht der Verlobung traf am 12. März ein. Bei einem romantischen Kurz-Ausflug nach Paris soll der Musiker seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben. Angeblich wollen sich die beiden an Weihnachten das Ja-Wort geben (Fan-Lexikon berichtete).

Hunter trennte sich Anfang 1999 nach neun Jahren Ehe von Rod Stewart. Über die genaue Höhe der ihrer Geldforderungen an Steward ist noch nichts bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen