Startseite » Musik » Musik News » R.E.M. kommen mit Collapse Into Now

R.E.M. kommen mit Collapse Into Now

07.02.2011 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Am 04. März hat das Warten ein Ende: dann erscheint das neue "R.E.M."-Album "Collapse Into Now".

Und auf der Platte werden auch einige Gastmusiker vertraten sein. Unter anderem Patti Smith und Eddie Vedder. Allerdings müssen sich Fans wohl darauf gefasst machen, dass Michael Stipe und seine Jungs erst einmal nicht mit den neuen Songs auf Tour gehen werden. Gitarrist Peter Buck sagte gegenüber "Nme" bereits vor einiger Zeit: "Ich würde es gerne machen, aber wir haben erst ziemlich viel getourt."

Hier die Trackliste von "Collapse Into Now":
1. Discoverer
2. All The Best
3. überlin
4. Oh My Heart
5. It Happened Today
6. Every Day Is Yours To Win
7. Mine Smell Like Honey
8. Walk It Back
9. Alligator_Aviator_Autopilot_Antimatter
10. That Someone Is You
11. Me, Marlon Brando, Marlon Brando And I
12. Blue

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen