Startseite » Musik » Musik News » Quincy Jones: längst mit Michael Jackson versöhnt

Quincy Jones: längst mit Michael Jackson versöhnt

03.02.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Quincy Jones und Michael Jackson haben schon lange vor dem Tod des King of Pop Frieden geschlossen.

Das zumindest behauptet Quincy Jones jetzt selbst. Der Produzent nahm mit dem Sänger die Alben "Off the Wall", "Thriller" und "Bad" auf, wegen Differenzen zerstritten sie sich aber dann. Doch das ist für Quincy angeblich längst kein Thema mehr. Gegenüber der "GQ" sagte er jetzt: "Wissen Sie, für mich gibt es nur Vergebung und ich habe Michael schon lange bevor er gestorben ist, vergeben. Wir haben unglaubliche Sachen zusammen gemacht und ganz spezielle Platten produziert und das kann man nie vergessen. Das sollte man nie." Nicht verzeihen zu können, sei für den Körper wie Gift, so Jones abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen