Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Quincy Jones war gegen Jungen-Besuche

Michael Jackson: Quincy Jones war gegen Jungen-Besuche

18.02.2005 - 02:25 Uhr

Los Angeles - Der Produzent Quincy Jones hat sich seit Jahren Sorgen um Pop-Star Michael Jackson gemacht.

Er war laut dem Magazin "Celebrity Justice" besorgt, dass kleine Jungs bei dem King of Pop übernachten. Er fand die Übernachtungen als "unangemessen und falsch", was er Jackson auch gesagt habe. Der Musiker ließ sich dem Bericht zufolge davon aber nicht umstimmen. Trotz seines schlechten Gefühls ist laut Quincy nie etwas Verbotenes zwischen Jackson und den Kindern geschehen.

Am 31. Januar begann der Prozess wegen Kindes-Missbrauchs gegen Michael Jackson in Santa Maria. Für das Verfahren müssen auf Prominente wie Liz Taylor oder Stevie Wonder aussagen. Sollte der Pop-Star verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen