Startseite » Musik » Musik News » Quincy Jones geht es besser

Quincy Jones geht es besser

20.09.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Quincy Jones ist auf dem Weg der Besserung. Der legendäre Musikproduzent ist am Donnerstag (17.09.) mit Brustschmerzen und Atembeschwerden in ein Krankenhaus in Kalifornien eingeliefert worden.

Der 82-Jährige hatte den Notarzt gerufen, nachdem die Symptome auftraten. "People.com" zitiert einen Sprecher von Jones mit den Worten: "Quincy geht es gut." Der Krankenhausaufenthalt sei eine reine Vorsichtsmaßnahme. Nähere Angaben zum Gesundheitszustand machte er nicht.

Quincy Jones produzierte übrigens Michael Jacksons Hit-Alben "Off the Wall" (1979), "Thriller" (1982) und "Bad" (1987). Er hat im Lauf seiner Karriere 27 Grammys erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen