Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: telefonische Entschuldigung von Quincy Jones

Paul McCartney: telefonische Entschuldigung von Quincy Jones

17.09.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney hat es Quincy Jones nicht übelgenommen, dass er ihn als den schlechtesten Bass-Spieler aller Zeiten bezeichnete.

Jones meinte im Nachhinein, dass dieses Zitat überhaupt nicht von ihm stammt und zudem hat er sich telefonisch bei McCartney entschuldigt, wie dieser gegenüber dem "Qg Magazine" enthüllte. Der Sänger war gerade zu Hause, kochte und trank ein Schlückchen Wein als Jones anrief. McCartney erzählte: "Er sagte: 'Paul, ich habe das nicht wirklich gesagt. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich habe das nie gesagt. Du weißt, dass ich euch liebe!‘ (...) Wir lachten darüber." Und weiter meinte er: "Ich liebe Quincy, sogar danach noch. Er ist ein verrückter Hund. Aber ich respektiere ihn. Er hat viele gute Dinge getan."

In dem Interview damals mit "Vulture" soll Quincy Jones übrigens auch noch gesagt haben, dass die "Beatles" die schlechtesten Musiker aller Zeiten waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen