Startseite » Musik » Musik News » „Queen“ & Adam Lambert rocken Europa

„Queen“ & Adam Lambert rocken Europa

18.04.2017 - 13:15 Uhr

London – „Queen“ machen in diesem Herbst gemeinsam mit Adam Lambert Europa unsicher.

Das hat die Band jetzt auf ihrer Homepage „queenonline.com“ verkündet. Für zwei Konzerte kommen sie demnach auch in den deutschsprachigen Raum: Am 02. November treten sie in der Olympiahalle in München auf und 08. November sind sie in der Stadthalle in Wien zu Gast. Und offenbar können sich die Fans dabei auf einiges gefasst machen, wie Gitarrist Brian May verkünden lässt: „Die allgemeine Öffentlichkeit kennt die Hits, aber wir werden ein paar Dinge dazwischen packen, die die Leute nicht erwarten werden. Davon werden wir dieses Mal mehr machen.“ Karten dafür können ab morgen (19.04.) ab 10 Uhr im exklusiven Pre-Sale erworben werden. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag (21.04.) um 10 Uhr.

Zuvor gab es bereits eine freudige Nachricht für alle „Queen“-Fans: Eine Biografie über den verstorbenen Frontmann Freddie Mercury soll schon bald ins Kino kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen