Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah will mit 60 Jahren noch rappen

Queen Latifah will mit 60 Jahren noch rappen

15.10.2007 - 18:13 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah denkt noch lange nicht an ein Karriere-Ende.

Die 37-Jährige erklärte jetzt, sie wolle selbst im hohen Alter noch auf der Bühne stehen und rappen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Musikerin über ein mögliches Karriere-Aus: "Wenigstens würde ich es gern noch mit 60 machen! Ehrlich, so sehe ich HipHop. Wir müssen HipHop zu schätzen wissen und ihm erlauben, zu wachsen. Und zulassen, dass er so wird, wie er sein soll. Das ist der einzige Weg, wie Musik wächst."

Übrigens: Queen Latifah ist der Überzeugung, dass der HipHop sie braucht. Deshalb will die Rapperin, die sich in letzter Zeit mehr auf ihre Filmkarriere konzentrierte, in Zukunft wieder mehr Musik machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen