Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Unterstützung von Victoria Beckham

Pussycat Dolls: Unterstützung von Victoria Beckham

23.04.2008 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls haben jetzt eine weitere Prominente als Star-Gast angekündigt.

Keine geringere als Victoria Beckham wird mit den Kätzchen in Las Vegas auf der Bühne stehen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat die Pussycat Dolls-Sprecherin Alisa Boushey den Gastauftritt des Spice Girls bereits bestätigt. Die Publizistin sagte über die geplante Show von den "Dolls" und Beckham: "Victoria führt seit einiger Zeit Gespräche mit den Dolls und wird sich zu ihnen auf die Bühne gesellen. Sie hätte es eher gemacht, aber das ist eine Frage ihres vollen Terminplans. Aber es wird sehr bald geschehen."

Übrigens: Die Pussycat Dolls treten regelmäßig im Caesar's Palace Hotel und Casino in Las Vegas auf. Unter anderem wurden die Sängerinnen schon von Pamela Anderson, Paris Hilton, Christina Aguilera und Eva Longoria unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen