Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Timbaland verquatscht sich

Pussycat Dolls: Timbaland verquatscht sich

27.03.2007 - 09:53 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Die Gerüchte um einen Band-Ausstieg von Nicole Scherzinger reißen nicht ab.

Jetzt soll sich Timbaland verquatscht haben. Laut amerikanischen Medienberichten soll der Produzent über das "Pussycat Doll" gesagt haben: "Sie ist nicht länger bei den 'Dolls', sie macht jetzt ihr eigenes Ding." Das kuriose daran, Nicole soll nach der Äußerung von Timbaland äußerst hektisch ein "Pssst" von sich gegeben haben. Allerdings wurden die Gerüchte auch schon von einem Sprecher der Band dementiert, der sagte: "Niemand steigt aus der Band aus."

Die Gerüchte um einen Ausstieg von Nicole Scherzinger halten sich seit die Sängerin ihre Solo-Pläne bekannt gegeben hat. Scherzinger arbeitet nämlich derzeit an ihrer ersten eigenen Platte. Zudem wird in den Usa, per Casting-Show, gerade nach einem weiteren "Pussycat Doll" gesucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen