Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Haben sie sich getrennt?

Pussycat Dolls: Haben sie sich getrennt?

02.08.2009 - 09:39 Uhr

London - Die Pussycat Dolls scheinen kurz vor der offiziellen Trennung zu stehen.

Jedenfalls kann man das vermuten, nachdem sich Ashley Roberts vor kurzem bei einem Konzert in London ziemlich eindeutig äußerte. Sie sagte auf der Bühne unter Tränen: "Das ist das letzte Mal, dass wir als Band in England sind. Wir haben uns getrennt. Es tut uns leid!" Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, bestreitet derzeit allerdings der Pressesprecher der "Dolls" die Trennung noch vehement. Er sagte: "Die Mädchen sind noch zusammen. Sie sind gerade in Beirut für einen Gig. Am Freitag werden sie ihren letzten Auftritt der neunmonatigen Tour 'Dolls Domination‘ haben." Was danach passiert, dazu äußerte er sich allerdings nicht.

Schon länger gibt es Gerüchte über eine Trennung der Pussycat Dolls. Nicole Scherzingers Star-Status innerhalb der Band soll den anderen Mädchen so gar nicht gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen