Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Schminke ist ungeheuer Wichtig für uns

Pussycat Dolls: Schminke ist ungeheuer Wichtig für uns

11.12.2005 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls verdanken ihr Aussehen vor allem der Visagistin.

Der "Bild am Sonntag" sagte Band-Mitglied Melody: "Schminke ist ungeheuer wichtig für uns. Ohne Make-up würde uns wahrscheinlich niemand erkennen. Aber das hat auch Vorteile: So kann ich ganz inkognito im Supermarkt einkaufen." Auch Frontfrau Nicole steht vor Auftritten stundenlang in der Maske. Sie sagte dazu: "Anderthalb Stunden für Make-up und Haare brauche ich mindestens."

Die Pussycat Dolls sind im Moment die angesagteste Girl-Band überhaupt. Vor kurzem brachten sie ihre neue Single "Stickwitu" auf den Markt und stürmen damit die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen